Legion Bonus Wurf Münzen farmen: Siegel des verheerten Schicksals

Quelle: MMOZone

Mit dem Start der Legion Raids und Weltbosse in der World of Warcraft wurde auch der Erzmagier Lan’dalock in Dalaran freigeschaltet. Dieser gewährt uns nun wöchentlich 3x Siegel des verheerten Schicksals welche wir für einen Bonuswurf in mythisch+ Dungeons, Weltbossen oder aber im Smaragdgrünen Alptraum einsetzen können.

Siegel des verheerten Schicksals

Ihr erhaltet die benötigten Bonus Wurf Münzen (Siegel des gebrochenen Schicksals) beim Erzmagier Lan’dalock welcher in der Nähe der Violetten Zitadelle von Dalaran steht. Derzeit ist es noch so, dass man die Siegel nur gegen Gold oder aber Ordensressourcen eintauschen kann.

Erzmagier Lan’dalock

Erzmagier Lan’dalock

In Zukunft werden wir sicherlich auch zusätzliche Bonus Wurf Münzen über Kampagnen oder Quests erhalten. Sobald wir genauere Informationen zu diesem durchaus interessanten Thema haben, werden wir unseren Artikel hier überarbeiten und erweitern.

Hier nun aber erst einmal alle bisher bekannten Wege im Spiel wie wir an die Siegel des verheerten Schicksals mit Legion kommen.

Siegel gegen Gold

Mit jedem Siegel verdoppelt sich der benötigte Goldbetrag. Für das dritte Siegel müsst ihr satte 4.000 Gold berappen.

  1. Siegel = 1.000 Gold
  2. Siegel = 2.000 Gold
  3. Siegel = 4.000 Gold

Siegel gegen Ordensressourcen

Bei den Ordensressourcen verhält es sich ähnlich wie beim Gold. Ihr erhaltet das erste Siegel für 1.000 Ordensressourcen und die nächsten Siegel verdoppeln die Kosten der benötigten Ordensressourcen. Da man allerdings gerade zu Beginn der Erweiterung die Ordensressourcen anderweitig nutzen wird, wird man wohl oder übel auf das Gold zurückgreifen.

  1. Siegel = 1.000 Ordensressourcen
  2. Siegel = 2.000 Ordensressourcen
  3. Siegel = 4.000 Ordensressourcen